Allgemeine Konditionen
Unsere Preise
Unsere Preise werden inklusive aller Steuern (MwSt. inlcus) angegeben.
Reservierungen
Reservierungen können telefonisch oder per E-Mail vorgenommen werden. Es wird eine Bestätigung per E-Mail verlangt, um die Buchung zu bestätigen.
Coworking Space
Die Arbeitsplätze können nicht reserviert werden. Es gibt insgesamt 4.
Personen, die im Coworking-Bereich arbeiten, werden gebeten, ihre Anrufe in dem dafür vorgesehenen Bereich zu tätigen, um die anderen Nutzer des Coworking-Bereichs nicht zu stören.
Wenn Sie den Coworking Space verlassen, lassen Sie bitte keine persönlichen Gegenstände zurück. M43 übernimmt keine Haftung für Diebstahl oder Beschädigungen.
Wifi - Internet
Sie können sich entweder mit WLAN verbinden (Codes sind in den verschiedenen Arbeitsbereichen erhältlich). Sie können sich auch mit den Netzwerkbuchsen (RJ45) verbinden.
Drucken und Scannen
Drucken ist kostenlos, ebenso wie das Scannen von Dokumenten. Sie haben einen Kopierer im Coworking-Bereich (A4+A3) und einen Drucker/Scanner im Konferenzbereich (nur A4) zur Verfügung. Um sich mit den Geräten zu verbinden, schauen Sie sich bitte die Videos an, die über Links im Coworking-Bereich oder im Konferenzbereich verfügbar sind.
Cafeteria -Gemeinschaftsraum
Sie haben einen Gemeinschaftsraum (Küche) zur Verfügung, der mit Kochplatten - Backofen - Mikrowelle - Kaffeemaschine - Teekocher , Tellern, Gläsern, Kühlschrank etc. ausgestattet ist.
Eine Candy Bar steht ebenfalls zur Verfügung.
Sie haben auch kostenloses stilles Mineralwasser oder Mineralwasser mit Kohlensäure zur Verfügung. Bitte nehmen Sie die Flaschen nicht mit, da sie mit Pfand belegt sind.
Die Softdrinks, die im Kühlschrank zur Verfügung stehen, sind gemäß der ausgehängten Preisliste kostenpflichtig und nur über TWINT zahlbar.
Zahlungen
Die Zahlung zur Bestätigung der Reservierung erfolgt im Voraus. Wenn die Zahlung nicht erfolgt ist, kann der Kunde den Coworking Space oder den Konferenzraum nicht betreten.
Die Zahlung kann über Twint oder über Ebanking erfolgen. Sobald die Zahlung erfolgt ist, sendet der Kunde die Zahlungsbestätigung per E-Mail an info@m43.ch.
Sobald die Zahlungsbestätigung eingegangen ist, erhält der Kunde per E-Mail den Link, über den er Zugang zu den Räumlichkeiten erhält.
No Show-annullierung - Rückerstattung
Im Falle einer No-Show hat der Kunde keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Stornierungen von Buchungen müssen mindestens 7 Werktage vorher erfolgen.
Wenn die Kundin/der Kunde außerhalb der Frist storniert, wird die gebuchte Leistung zu 100 % in Rechnung gestellt.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die der Kunde gleichzeitig mit der Buchung bestätigt, gelten als Schuldanerkennung gemäß Art.82 SchKG.
M43 erstattet nur Leistungen bei Krankheit oder Unfall und nur bei Vorlage eines ärztlichen Attests.
Der Kunde geht mit den Geräten, Möbeln und Gegenständen, die ihm zur Verfügung gestellt werden, sorgsam um. Sollte er etwas kaputt machen, muss er M43 darüber informieren.